DIGITAL ENTREPRENEURS

UNSERE GESCHICHTE
UNSER MANAGEMENT
UNSERE WERTE

UNSERE GESCHICHTE

ansari-weth

Catbird Seat wurde 2009 von Dr. Sepita Ansari und Matthias Weth in München gegründet. In den letzten sieben Jahren entwickelte sich die Agentur zu einer der bekanntesten und besten Digital Marketing Agenturen im deutschen Markt. An den beiden Standorten München und Berlin arbeiten mehr als 70 Mitarbeiter aus zahlreichen Ländern für nationale und internationale Kunden.

Von der ganzheitlichen Analyse, über Strategieentwicklung bis hin zur Implementierung stehen wir für maßgeschneiderte Lösungen, Nachhaltigkeit und eine transparente, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Wir unterstützen unsere Kunden dabei in allen Phasen des Digitalen Marketings und haben uns insbesondere auf SEO, SEA, Content Marketing, Social Media und Analytics spezialisiert.

UNSER MANAGEMENT

sepita-ansari

Dr. Sepita Ansari | CEO

Dr. Sepita Ansari ist Gründer und Geschäftsführer von Catbird Seat. Seit über 10 Jahren beschäftigt er sich mit dem Thema Online Marketing. 2016 erhielt er die Doktorwürde in Medienpädagogik.

matthias-weth

Matthias Weth | CAO

Matthias Weth ist Co-Founder von Catbird Seat und leitet als Chief Advertising Officer den Bereich Advertising. Matthias Weth leitete zuletzt bei AutoScout24 die Abteilung für Online Marketing & Search.

frank-hohenleitner

Frank Hohenleitner | CCO

Frank Hohenleitner leitet als Chief Consulting Officer das Beratungsgeschäft bei Catbird Seat. Frank ist Experte für Marketing- und Technologie-Beratung.

axel-landschoof

Axel Landschoof | CTO & CFO

Axel Landschoof ist seit 2015 als Chief Technology Officer und Chief Financial Officer bei Catbird Seat. 2001 wurde er zu den „101 Köpfen der New Economy“ von der Financial Times Deutschland gewählt.

UNSERE WERTE

PASSION

Uns verbindet die Leidenschaft für digitales Marketing und das gemeinsame Streben nach Exzellenz. Wir denken und handeln technologisch, kreativ, kunden-relevant und performanceorientiert.

OWNERSHIP

Unser Ziel ist es exzellente Performance durch innovative, kreative und individuelle Lösungen zu erzielen. Ownership steht für unser Verantwortungsbewusstsein und das persönliche Engagement für unsere Kunden.

PARTNERSHIP

Gemeinsam wollen wir die Zukunft im digitalen Marketing gestalten. Partnership steht für unser partnerschaftliches Handeln sowohl innerhalb der Agentur als auch in unserer täglichen Kommunikation zu unseren Kunden.

© 2017 Catbird Seat - Agentur für Digitales Marketing