Programmatic Advertising

REALTIME, CROSS-CHANNEL & RELEVANT

Real Time Advertising bezeichnet den programmatischen Einkauf von Werbeinventar in Echtzeit. Durch das datenbasierte Targeting werden Relevanz, Effizienz und Wirkung digitaler Werbebotschaften gesteigert. Unser Ziel: Die richtige Werbebotschaft mit der höchsten Relevanz dem jeweils richtigen User zum richtigen Zeitpunkt zu zeigen.

TREND

Im Vergleich zum Vorjahr wird bei Programmatic 2019 einen Zuwachs von 15% erwartet. Der Anteil am Gesamtmarkt digitaler Display-Werbung soll auf 38% steigen.

Unsere Leistungen im Überblick

Branding (Awareness)
Video
Performance (Consideration)
Display
Bestandteile

Daten (allgemein/ spezifisch)
Inventare (öffentlich/ privat)
Reportings (automatisiert/ eigener Zugang zum Tool)

Jobs bei SYZYGY München
Große Marken. Spannende Projekte. Viel Verantwortung.
Unsere Referenzen